Fotografie Digital Arts
Illustration Referenzen
Arbeiten querbeet - Kreatives Allerlei
   
Zutaten:
1 große Portion Flexibilität
1 EL Spontanität
Freude am Kombinieren verschiedenster Komponenten
viel Leidenschaft und Hingabe fürs Detail
   
   
Heutzutage ist es so gut wie unerlässlich so flexibel wie möglich zu bleiben, jedoch sollte man sich auch eingestehen, dass man nicht auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann.
   
Zu meinem Repertoire gehören sowohl u. a. Cross-Media-Illustrationen, Composing und Manipulation, Fotografie und experimentelle Digital Arts, als auch die Konzeption und die kreative Umsetzng klassischer Printmedien.
Ich befasse mich ebenfalls mit den neuen Medien, jedoch beschränke ich mich hierbei eher auf das Layout und die Aufbereitung der jeweiligen Komponenten.
Das Programmieren von E-Commerce-Sites, wie z.B. Online-Shops, Datenbanken oder Applikationen überlasse ich lieber den Kennern.
   
   

Wichtig! Zur genußvollen Betrachtung der Bildergalerien zur Linken empfehle ich die Aktivierung von Java Script.